Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Leni Wasserarbeit

Leni


Ausstellungen Happy birthday... HD / ED Liebschaft Patenschaft Person... Tattoo... Wasserarbeit

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Wasserarbeit

Meine Passion...

... ist eindeutig die Wasserarbeit! :-)

Wir sind Mitglied in der Neufundländer Waserarbeitsgruppe NRW.

Meine Menschin und ich im besonderen haben jede Menge Spass dort, lieben wir beide doch die Arbeit im Wasser sehr. Seit 2011 fahren wir nun jeden Sonntag nach Duisburg an den Wolfssee zum Training, um gemeinsam mit all den Neufis zusammen zu arbeiten und gemeinsam Spass zu haben.

Im Folgenden könnt Ihr Euch anschauen, wie ich eine der Übungen aus dem B-Diplom absolviere, dazu springe ich vom Boot und apportiere die zuvor vom Boot *gefallene* Puppe, welche ich auch wieder zum Boot zurück bringe.




Im Sommer 2012 habe ich als sogenannter *Quotenhund* erfolgreich die ersten beiden Wasserarbeitsprüfungen, das A + B - Diplom bestanden! :-)


Wasserarbeistprüfung A-Diplom

Wolfsseecup am 18.6.2012 in Duisburg




Wasserarbeistprüfung B-Diplom

am 1.9.2012 in Mengerskirchen/Westerwald



CARPE DIEM!

Just for fun... einfach mal so vom Boot springen :-)


Leider war das Wasser an diesem Tag sehr durch die Algen getrübt, so dass die Unterwasseraufnahmen nicht ganz so toll anzusehen sind.




© Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de