Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Leni Tattoo...

Leni


Ausstellungen Happy birthday... HD / ED Liebschaft Patenschaft Person... Tattoo... Wasserarbeit

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Ik ben uniek! :-)

Das Tattoo

Natuurlijk ben ik uniek! Was auch sonst?? ;-)

Nachdem Lilly auf meiner Menschin verewigt worden ist, sollte es für mich natürlich nicht anders sein, denn wir beide sind *einzigartig*. So hat Heike auch mich immer bei sich, auch dann, wenn ich hin und wieder nicht in ihrer Nähe sein kann...


Ein Foto als Vorlage...

... hat genügt und die Dinge nahmen ihren Lauf.







... und damit man auch jederzeit nachlesen kann woher ich komme, dann noch dieses:


Meine Menschin hat etwas länger gebraucht um zu entscheiden, ob sie diese Tattoofotos zeigen möchte und sich dann doch dafür entschieden... want ik ben uniek en iedereen mag dat weten. :-)


Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrössern.



© Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de