Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Leni Happy birthday...

Leni


Ausstellungen Happy birthday... HD / ED Liebschaft Patenschaft Person... Tattoo... Wasserarbeit

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Alle Jahre wieder...


... feier auch ich natürlich Geburtstag. :-) Zusammen mit Heike habe ich dann immer einen ganz besonders tollen Tag. Nicht, dass mein Leben sonst langweilig ist, aber an diesem Tag werde ich noch mehr als sonst bekuschelt... meine Menschin sagt dann dauernd sowas wie *meine Geburtstags-Leni* und solche Sachen.

Um Euch ein bisschen zu zeigen wie ich mich entwickelt habe, hier einige Bilder.

.

8,5 Wochen jung

Gerade erst bei meiner Menschin eingezogen. Sie war (und ist es natürlich immer noch) soooo froh mit mir... :-)

.
.

1 Jahr jung

Das Bild ist nachmittags bei meinem Geburtstagspaziergang entstanden. Anschliessend habe ich mich ziemlich dolle in *Fuchs* gewälzt und nicht mehr ganz so schick ausgesehen... :-)

.
.

2 Jahre

Mein Geburtstagspaziergang am Rhein, mit Fotos natürlich.

.
.

3 Jahre

Dieses Bild ist auch wieder auf meiner Geburtstagsrunde entstanden. Das, was ich da in der Schnüss habe, ist eine Plastikflasche... die musste ich unbedingt aus dem Tümpel retten. ;-)

.
.

4 Jahre jung

Im Anschluss an die Hunderunde gibts dann immer einen supi tollen Geburtstagskuchen, und natürlich auch ein Geschenk... oder 2, oder 3...

.
.

Der alljährliche Geburtstagskuchen...

Der schmeckt soooowas von gut! :-))

... to be continued.




© Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de