Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Leni Ausstellungen

Leni


Ausstellungen Happy birthday... HD / ED Liebschaft Patenschaft Person... Tattoo... Wasserarbeit

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Sowieso...

... bin ich der schönste Hund von Welt! :-))

Sagt meine Menschin... sie muss das schliesslich wissen, denn sonst würde ich wohl nicht bei ihr wohnen. ;-)

Um das auch jeder Menge anderer Menschen zu zeigen, fahren wir hin und wieder auf eine Ausstellung. Gewonnen habe ich bisher noch nix, aber ich hatte grossen Spass, mich im Ring zu präsentieren und bin von Heike ziemlich dolle gelobt worden. *wedel*

Auf diesen Events trifft man immer sehr viele nette Hunde, lernt nette neue Menschen kennen und trifft auch viele Freunde. :-) Für mich ist so ein Tag sehr aufregend, anschliessend bin ich ziemlich geschafft.

CACIB Kassel Dezember 2010

Jüngstenklasse - V
Richterbericht

CACIB Rheinberg Februar 2011

Jugendklasse - SG
Richterbericht

SSV - Landesgruppenschau Oberhausen Juni 2011

Jugendklasse - SG
Richterbericht

Bundessieger Ausstellung Dortmund Oktober 2011

Zwischenklasse - V4
Richterbericht

Nationale Ausstellung Dortmund Oktober 2011

Zwischenklasse - V
Richterbericht

DCBS LG-Schau Raesfeld März 2012

Zwischenklasse - V3
Richterbericht

Europasieger Ausstellung Dortmund Mai 2012

Offene Klasse - V
Richterbericht

Nationale Ausstellung Dortmund Mai 2012

Offene Klasse - SG
Richterbericht

SSV - Landesgruppenschau Oberhausen Juni 2012

Offene Klasse - V
Richterbericht

CAC Krefeld September 2012

Offene Klasse - V1, CAC
Richterbericht

Bundessieger Ausstellung Dortmund Oktober 2012

Offene Klasse - V4
Richterbericht

Nationale Ausstellung Dortmund Oktober 2012

Offene Klasse - V
Richterbericht



© Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de