Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Leni Liebschaft

Leni


Ausstellungen Happy birthday... HD / ED Liebschaft Patenschaft Person... Tattoo... Wasserarbeit

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Mein Lover...

Ibsen vom Alten Dürrbächler

oder auch IBBI, mein Lover. :-))

MEIN Ibbi


Ibbi ist ganze 2 Tage jünger als ich, wohnt bei Andrea & Peter in Niedersachsen und ist meine grosse Liebe. *seufz* Angefangen hat diese Liebschaft in einem Forum, wir haben gegenseitig Fotos angeschaut. Tja, und wie das Leben so spielt, ist ganz fix eine Liebschaft entstanden. :-)

Leider wohnt Ibbi sehr weit weg, so können wir uns nicht oft sehen. Aber, und das war super toll, wir haben uns schon 2x auf einer Ausstellung treffen können. ;-)

Ein wahrer Schatzi...

... vergisst natürlich auch nicht den Geburtstag seiner Angebeteten. ;-)

So kam, ich konnte es gar nicht glauben, ein paar Tage vor meinem Geburtstag ein Paket für mich an! Auspacken durfte ich es aber erst als ich 1 Jahr jung wurde....

Guckt mal...

Das Paket musste ich immer wieder auf's Neue beschnüffeln, es hat nicht nur nach all den tollen Leckereien gerochen, nein, auch nach meinem Lover. :-) Ibbi hat mir u.a. ein Quitschespielzeug geschenkt, auch ein Halstuch war dabei, so können wir jetzt immer im Partnerlook rumlaufen. Cool, oder?



© Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de