Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Leni Patenschaft

Leni


Ausstellungen Happy birthday... HD / ED Liebschaft Patenschaft Person... Tattoo... Wasserarbeit

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Meine Patentante...

... heisst Petra

Ich bin ganz schön stolz, eine echte Menschenpatentante zu haben. :-)

Sie heisst Petra und wohnt bei München (leider nicht mehr in Düsseldorf...) mit den Bernern Aune, Sam und (dem) K(r)oko(dil). Die 3 haben auch eine eigene www - Seite: v.d. Wolfsaap.

Tante Petra

Meine Menschin fand die Hampelei auf dem Schoss meiner Patentante doof, ich hatte Spass, Petra auch! ;-)

.

Das Einzugsgeschenk

Tja, wer so eine tolle Patentante hat, bekommt natürlich auch schon mal etwas geschenkt.
So hat meine Menschin zu Ostern 2010 einen Gutschein für einen Welpenkurs für, so sagte die Tante, Miss Minnie, bekommen.

Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade gut 2 Wochen alt, kannte Heike noch nicht aber sie hatte sich entschieden, dass wieder eine Bernifrau einziehen sollte. :-)

.



Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de