Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Leni HD / ED

Leni


Ausstellungen Happy birthday... HD / ED Liebschaft Patenschaft Person... Tattoo... Wasserarbeit

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

HD / ED

Meine Knochen

Im Juli 2012 sind wir nach Holland gefahren um nachgucken zu lassen, ob meine Knochen oke sind, so hat ein netter Doc in der TK Hellendoorn *Fotos* von Hüfte und Ellenbogen gemacht.

Das Ergebnis sieht so aus:

Hüfte

.

Ellenbogen


(Beide Bilder könnt Ihr anklicken um sie Euch vergrössert anzeigen zu lassen.)

Die Hüfte hat der Doc mir, wenn wir die Bilder hätten auswerten lassen wollen, mit HD 0 eingeschätzt. Bei den Ellenbogen handelt es sich nach seiner Meinung leider um eine ED 1....

Meine Menschin hat mit einem Ergebnis dieser Art fast gerechnet...
Als ich noch ne *Mini-Leni* im Alter von ca. 4 Monaten war, waren wir am See, wir hatten viel Spass. ;-) Aber.... ich war beim Schwimmen schneller als Heike wieder am Ufer zurück und habe einen Jack Russel entdeckt mit dem ich unbedingt spielen wollte. So bin ich ganz fix aus dem Wasser, habe ihn kurz und wild bespielt und bin dann schnell wieder zum Wasser zurück. Ich wollte mich wirklich beeilen... 1,5 Meter vom Weg runter zum Ufer zu springen sollte doch kein Problem sein?! Habe ich gemacht, es war tatsächlich kein Problem.... nur die Landung war unsanft, kurzes Quiken... einen Tag später humpeln.

Wir waren sehr bald bei unserer Chiropraktik TÄ, es wurde besser und ich war wieder fit.

Meine Menschin macht sich auch heute noch bittere Vorwürfe weil sie denkt, sie hat nicht gut genug auf mich aufgepasst... Ich habe allerdings keinerlei Probleme, laufe super und fühle mich total fit!! :-)




Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de