Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Fotos 2010 Januar - März

Fotos


2013 2012 2010

Sept. & Okt. Holland Sept. Juli & August Mai - Juli Januar - März

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Lilly & Luzzi

Januar - März 2010

Im Winter 2009 / 2010 hatten wir so viel Schnee in Düsseldorf, dass es mein Bernerherz nur so erfreut hat. Luzzi fand das blöd, ihr war es viel zu kalt draussen und sie ist nur hin und wieder ganz kurz unterwegs gewesen. Zudem war es für eine kleine Katze natürlich keine Freude, ganz tief im Schnee zu versinken. Ich hingegen habe mit Heike ganz tolle lange Spaziergänge gemacht, bei wirklich eisigen Temperaturen. Es war klasse und ich habe diese Zeit sehr genossen. *wedel*

Ende Januar kam dann die blöde Diagnose mit meinem Herzen und der Lunge. Mir ging es aber immer noch sehr gut! Ab meinem 10. Geburtstag habe ich nur noch sehr wenig bis gar nichts mehr fressen können. Meine Menschin hat sich solche Mühe gegeben, mir viele tolle Leckereien angeboten. Ich hatte keinen richtigen Appetit. Mehr zu meiner Krankengeschichte lest Ihr bitte hier nach.

-> klick

Wenn Ihr unsere Bilder anschauen möchtet, klickt die Grafik. Viel Spass! :-)



© Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de