Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Fotos 2010 Holland Sept.

Fotos


2013 2012 2010

Sept. & Okt. Holland Sept. Juli & August Mai - Juli Januar - März

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Ouddorp

Urlaub :-)

Stellt Euch vor, wir, meine Menschin und ich, waren ein paar Tage in Holland, Ouddorp. Das liegt in Zuid-Holland, auf der Halbinsel Goeree-Overflakkee. Heike war schon ganz oft dort, sie ist immer wieder begeistert von den menschenleeren Stränden. Diese habe ich nun auch kennengelernt. Wir haben Freunde besucht, die dort im September immer einen Bungalow mieten. Ein Teil dieser Freunde wohnt in Düsseldorf, der Rest in Hamburg. Zu den Düsseldorfern gehört auch mein Freund Yogi, ein Whippet. Wir nennen ihn auch *Kinderschänder*. ;-) Den Namen hat er sich selbst zuzuschreiben.... ich war mit 8,5 Wochen gerade in meinem neuen Zuhause eingezogen und dabei mich einzuleben, besteigt der Kerl mich doch glatt und ramm... auf mir rum. Heike fiel natürlich nix besseres ein, als ihm diesen *schicken* o.g. Namen zu geben. ;-)

In Ouddorp angekommen war ich total begeistert, Yogi dort zu treffen. *wedel* Er ist ein echt cooler Kumpel, ich spiele sehr gerne mit ihm. Erst ist kein bisschen zimperlich obwohl ich ziemlich wild spiele.

Spass hats gemacht! :-)

Neben den ausgiebigen Spielrunden mit Yogi hat mir der Strand ganz hervorragend gefallen. Nur das Wasser hat sehr ekelig geschmeckt, so dass ich es bei jedem erneuten Probieren doch glatt wieder ausgespuckt habe. Igitt!

Am Strand findet man - mit etwas Glück - tolle Beute. So habe ich z.B. ein olles Seil ergattert, habe ein Krabbenbeinchen gefunden und ordentlich angekaut und... aber das darf ich nicht laut sagen, ich habe Möwen gejagt! :-) Allerdings immer nur sehr kurz, bis Heike mich gestoppt hat. Tz... dabei hatte ich so einen Spass bei diesen Aktionen.

Man kann übrigens auch super toll im Sand buddeln. Aber den besten Eindruck macht es, wenn man erst ins Wasser geht und sich hinterher im Sand paniert. ;-)

-> klick

Wenn Ihr meine Bilder anschauen möchtet, klickt die entsprechende Grafik an. Viel Spass! :-)



Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de