Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Regenbogenbrücke Willi

Regenbogenbrücke


Lilly Willi Luzzi

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Willi

21.1.1996 - 16.09.2002


Willi ist im Herbst 1996 aus Norddeutschland zu unserer Menschin gekommen, bzw. sie hat ihn aus dem Urlaub mitgebracht weil er dort niemandem gehörte. Er war damals ca. ein 3/4 Jahr alt.

Willi

Februar 2002


Willi war ein stattlicher, grosser Kater, absolut cool. Er hat viele lustige Dinge gemacht von denen wir später mehr berichten werden. Regelmässig hat er Mäuse angeschleppt, hin und wieder Vögel.

Leider ist Willi viel zu früh an einer Herzkrankheit gestorben... in unseren Herzen aber ist er immer gegenwärtig.



© Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de