Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Unsere Menschin Omi, Opi & die Tante Silke

Unsere Menschin


Omi, Opi & die Tante Silke

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Omi & Opi

... heissen Inge & Karli

Inge & Karli

vor vielen Jahren...

Omi und Opi, also Inge & Karli, sind echt nett. Wir treffen uns hin- und wieder zu gemeinsamen, grösseren Spaziergängen. Zwischendurch kehren wir meist in einem Restaurant ein weil die Menschen meinen, sie brauchen zwischendurch ne Pause. Kommt mir natürlich sehr gelegen, denn Karli hat meistens was ganz Leckeres für mich dabei. Oft gibts Frolic, das kauft Heike nie weil sie meint, das wäre zu ungesund. Ich finds total lecker. :-)


Im Juli 2007 haben wir alle zusammen den Krefelder Zoo besucht. Mir haben die Pinguine und Seehunde am besten gefallen. Ausserdem habe ich mich gegenseitig mit einem jungen Trampeltier beschnüffelt.

.

Lilly & das junge Trampeltier

wie schmeckst Du denn??

.

Tante Silke

Tante Silke

anno 1976

ist (natürlich) ein Mensch, nämlich die Schwester unserer Menschin. Deshalb nennen wir sie auch *Tante*. Klar, oder? Wenn die Eltern unserer Menschin für uns Omi & Opi sind, muss Silke die Tante sein. ;-)
Leider mag sie keine - sie nennt es - *Wanderungen*, darum sehen wir uns selten. Unsere Menschin und ich, die Lilly, sind nun mal ständig draussen unterwegs.




Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de