Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Regenbogenbrücke Lilly Zwischzehenekzem

Regenbogenbrücke


Lilly Willi Luzzi

Fotos Tattoo Arthrose Schwimmkurs Borreliose?? Zwischzehenekzem

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Zwischzehenekzem

Die beiden Konrads...

... oder auch *gut gegessen, Hund humpelfrei*. ;-)

Lange habe ich mit einem sogenannten Zwischenzehenekzem zu kämpfen gehabt. Immer wieder im Frühjahr und Herbst.

Nachdem meine Menschin so ziemlich alles aus ihrer Hausapotheke auf natürlicher Basis bereits ausprobiert hatte, sind wir bei unserer TÄ gelandet. So haben wir verschiedene schulmedizinische Dinge angewendet, leider ohne jedweden Erfolg.

Als letzte Idee kamen Heike Blutegel in den Sinn... die kann man problemlos über die Apotheke beziehen. So sind Komrad der I. + II. bei uns eingezogen.

Im Abstand von 8 Tagen hat meine Menschin mir jeweils einen *Konrad* angesetzt, beide Jungs haben tolle Dienste geleistet! Die Juckerei und Rötung zwischen den Zehen war bereits nach dem ersten Konrad rückläufig, nachdem auch der zweite Konrad gegessen hatte, war ich wieder völlig humpelfrei und hatte keinerlei Rötung oder sonstige Beschwerden mehr! :-)

 

.

 


Beide Konrads könnt Ihr mit der Maus ansteuern, dann bekommt Ihr einen grösseren Bildausschnitt.



Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de