Der Berner Leni Nuka Regenbogenbrücke Fotos Unsere Menschin Gesundheit Gästebuch
Startseite Regenbogenbrücke Lilly Fotos

Regenbogenbrücke


Lilly Willi Luzzi

Fotos Tattoo Arthrose Schwimmkurs Borreliose?? Zwischzehenekzem

Das ist neu... Kontakt Links Sitemap Copyright und so... Impressum Datenschutz

Fotos

Holland September 2009 | Ouddorp

Auch in diesem Jahr waren wir, meine Menschin und ich, die Lilly, wie üblich im September, wieder ein paar Tage in Holland. Wir hatten ganz tolles Wetter, so dass meine Menschin und ich die schöne Zeit dort besonders geniessen konnten. :-)

Holland | September 2008

Im September 2008 haben wir, meine Menschin und ich, die Lilly, ein paar Tage in Holland an unserem Lieblingsstrand verbracht. Wir fahren ja nun schon seit einigen Jahren mehrmals im Jahr an die See, dieses Mal aber bin ich zum ersten Mal richtig geschwommen. :-) Und soll ich Euch was sagen? Das macht im Salzwasser doppelt Spass! Man muss sich zwar wegen der Wellen etwas mehr anstrengen, aber man hat auch das Gefühl, dass das Wasser einen *trägt*. Das hat mir echt Spass gemacht.

Wenn Ihr Euch meine Bilder anschauen möchtet, klickt auf die entsprechende Grafik. Viel Spass! :-)



© Liebe Liesel | 2001 - 2018
mail: heike (ät) liebeliesel.de